Du möchtest die Zusammenarbeit mit mir Bewerten? Dann hinterlass eine Nachricht.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

J.J. Raidark
Vor 3 Monate

Unglaublich tolle, kreative und professionelle Zusammenarbeit. Nicht nur, dass ich einfach das beste Cover für mein Buch bekommen habe, das ich mir hätte träumen können, Mandy hat mich bei jedem Schritt zur Veröffentlichung begleitet, geduldig meine Schreiberallüren ausgehalten und mein Buch zu dem bestmöglichen Ergebnis geführt. Solltest Du gerade auf der Suche nach Deinem Traumcover inklusive Hilfestellung auf Profiniveau sein, dann, Wanderer, ist Deine Suche hiermit beendet ...

Hannah A. Lear
Vor 7 Monate

Wer sein Wunschcover und einen absoluten mega geilen Buchsatz möchte, der ist bei ihr an der absolut richtigen Adresse. Jeder meiner Wünsche würde berücksichtigt und ich freue mich auf noch viele tolle Projekte mit ihr. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich liebe die Zusammenarbeit mit dir. Du hast unser Buch zu etwas ganz besonderem gemacht.
Absolut empfehlenswert.

Eva Abyss
Vor 7 Monate

Ach Mandy :-)

wo soll ich anfangen?
Professionell
Schnell
Kreativ
Voller Ideen.

Das sind nur 4 Stichpunkte, die Mandys Arbeit Beschrieben.
Ich bin so froh, das ich Dich zufällig gefunden habe. Was wäre SOS ohne dich? Was wäre die zukünftigen Cover und Buchsätze?
Egal, was ich für verrückte Ideen hatte, du konntest sie umsetzen oder hast sogar noch den I-Punkt drauf gesetzt. Ich liebe die Illustrationen von SOS so sehr, weil sie voller Details sind, die nur Leser erkennen können. So viel Liebe steckt darin.
Dein Arbeiten, sind einzigartig und von Buch zu Buch, besser.
Ich freue mich auf die nächsten Projekte.

XO XO Eva

Cory Banner
Vor einem Jahr

***Allles für den Autor***
Das ist ihre Devise. Und ich meine wirklich alles, denn wenn es um Vorstellungen für mein Buchbaby geht, habe ich einen recht eigenen Kopf. Mandy hat meine Vorstellungen zu jeder Zeit mehr als nur erfüllt, nein, sie hat es sogar übertroffen. Sie hat die schönsten drei Cover für meine Trilogie gezaubert, die sie hätte machen können. Das hat sogar meine Fantasie gesprengt.
Wenn ich ihre Arbeit in drei Worten beschreiben müsste, wären es:
->Profesionell
->Tolle Zusammenarbeit
->Bestes Ergebnis
Ich werde ohne zu überlegen jedes weitere Cover bei dieser Cover-Designerin machen lassen!

Norah Banner
Vor einem Jahr

Das mit Abstand schönste Cover, das du meiner Geschichte zaubern konntest! Ich bin dir unendlich dankbar für dieses "Gesicht", das du damit meinen Hexen und Magiern gegeben hast. Niemand, wirklich niemand hätte das besser hinbekommen. Es war ein unglaubliches Gefühl, das fertige Buch zum ersten Mal mit diesem Cover in den Händen zu halten. DANKE! Ich freue mich schon auf jedes Cover, das ich bei dir machen lassen darf.

Jacqueline Nikel
Vor einem Jahr

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dieser Satz, passt perfekt zur lieben Mandy.
Die eigenen Vorstellungen sind ja meist wild, doch Mandy hat durch mein Wirrwarr geschaut und etwas phantastisches geschaffen.
Die Kommunikation mit ihr ist freundlich, schnell und ich freue mich schon auf all die zukünftigen Werke die wir gemeinsam erschaffen werden.

Vanessa Olschansky
Vor 2 Jahr

Ich bin unfassbar dankbar, dass wir uns gefunden haben. Unglaublich schöne Cover, die du zauberst. Ohne dich gäbe es mein Buch nicht. Du hast nicht nur das grafische Talent, sondern auch eine Engelsgeduld. Einfach Fabelhaft! Ich freue mich auf die nächsten Projekte.

G.T. Avem
Vor 2 Jahr

Ohne Dich - kein Wir!

Das Arbeiten mit Mandy macht unheimlich viel Spaß. Meistens setzt man sich etwas in den Kopf und sie versucht es umzusetzen. Oftmals sind ihre Anmerkungen dazu dann die nächste Inspiration und man kann gar nicht mehr damit aufhören, Dinge gemeinsam zu entwerfen. Immer wieder - immer wieder Mandy 🥰

Mariella Leone
Vor 2 Jahr

Es ist immer eine wunderbare Zusammenarbeit mit Mandy. Sie hat meine Wünsche immer so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe und war dabei so geduldig mit mir. Große Empfehlung an ihre Arbeiten und sie.